Feedback

teilnehmer sprechen

2023


fitdankbaby Juni 2023, Bewertung: 5/5 anonym:
Was hat der Kundin gut gefallen: Kate motiviert super! Der Mix von Ausdauer, Kraft und Dehnung ist super.
Was hat dem Baby gut gefallen: Sie finden Kate und die Spielsachen super und die ältere Tochter macht zum Teil fleissig mit.

2022

fitdankbaby Okt 2022, Bewertung: 5/5 anonym:
Was hat der Kundin gut gefallen: - die Intensität des Kurses und dass wir viel zum Schwitzen kamen - dass das Baby so viel integriert wurde in die Übungen - die Aerobic-Kombi - die Musik
Was hat dem Baby gut gefallen: - das Raketenfliegen :) - die Kinderlieder - die anderen Kinder und dass es immer etwas zu entdecken gab.
-------------------------------------------------------------------
fitdankbaby Mai 2022, Bewertung: 5/5 anonym: Was hat der Kundin gut gefallen: Mir hat gefallen, dass Kate einen Ansporn gibt zum Weitermachen und dass man am Schluss vom Kurs weiss, dass man sich ausgepowert und richtig bewegt hat. Mir haben auch die Lieder, Massage oder Bewegungsspiele gefallen die wir mit dem Babys gemacht haben.
-------------------------------------------------------------------
fitdankbaby Mai 2022, Bewertung: 5/5 anonym: Was hat der Kundin gut gefallen: Kate hat so viel positive Energie und motiviert einem sehr, dran zu bleiben. Sie hat ein grosses Knowhow.
Was hat dem Baby gut gefallen: Die anderen Babies, die Musik.
-------------------------------------------------------------------
Rückbildung März 22: Mir hat der Rübi-Kurs sehr gut gefallen, ich hab Neues gelernt und habe die Fortschritte gemerkt die ich gemacht habe. Ich fand auch, dass du alles gut erklärt hast und Zeit für uns genommen hast. Du hast geschaut, dass wir die Übungen korrekt machen und uns gepuscht, das fand ich super. Auch mit den Baby hattest du einen liebenvollen Umgang. Danke vielmals für den tollen Kurs.
Liebe Grüsse Alexandra und Sven

2021

-------------------------------------------------------------------Rückbildung: Raude, Okt 21: Super Kurs! Kann ich nur weiterempfehlen.
-------------------------------------------------------------------fitdankbaby Juli 2021, Bewertung: 5/5 anonym:
Kundin gut gefallen: Das auf jede einzelne Theilnehmerin eingegangen wurde. Es hat riesen Spass gemacht! Die Übungen wurden exakt erklärt und gezigt, bei der Ausführung wurde auf eine korrekte Ausführung geachtet und allenfalls auch gleich korrigiert. Die Stimmung war toll und falls die Babys nicht mehr mitmachen wollten wurden sie gut betreut.
Was hat dem Baby gut gefallen: Den Kontakt zu den anderen Babys, das Singen und das Tanzen.
-------------------------------------------------------------------Rückbildung: Martina, April 21: War und ist sehr toll und steigert wieder das Körpergefühl :-)
-------------------------------------------------------------------
Rückbildung: Serap, April 21: Super Kurs, die taktile Begleitung war genial!

2020

Rückbildung: Alexandra, Dez 20.: Einfach nur super!
-------------------------------------------------------------------------Rückbildung: Corinna, Dez 20.: Du machst es grossartig! Danke!
-------------------------------------------------------------------------Rückbildung: Lou, Dez 20.: I loved the class - it was so interesting and positively challenging. Easily the best post birth class I've attended.(3. child) Thank you Kate.
-------------------------------------------------------------------------Rückbildung: Claudia, Dez 20.: Ich fand den Kurs super und kann ihn nur weiterempfehlen.
-------------------------------------------------------------------------fitdankbaby: Natalie Dez. 2020. Danke dir Kate, dass du mich motiviert hast mehr und genauer zu trainieren.
-------------------------------------------------------------------------
Rückbildung: Angela, Dez 20.: Motivierende Trainerin :-)
-------------------------------------------------------------------------
fitdankbaby: Kundenfeedback, Okt. 2020. Angenehme Atmosphäre, super kompetente und aufmerksame Kursleitung, einfühlsahm für die Kinder. War top!
Was hat dem Baby gut gefallen: Endlich mal raus und was unternehmen. Die anderen Kinder zu beobachten (als Kleinster) war super spannend. Das Kitzeln und Mithüpfen war toll!
-------------------------------------------------------------------------fitdankbaby: Kundenfeedback, Okt. 2020. Schönes Konzept und es ist wirklich Sport. Was hat dem Baby gut gefallen: Er hat sich wohl gefühlt, andere Kinder,
-------------------------------------------------------------------------fitdankbaby: Kundenfeedback, Okt. 2020.
Es ist toll das ich meine kleine mitbringen kann und wir mit anderen mamas und kinder spass haben können und ich trotzdem etwas für mich und meinen körper tun kann,
Was hat dem Baby gut gefallen: Kate ist eine super nette, competente und motivierende Trainerin. Einfacht top!
-------------------------------------------------------------------------fitdankbaby: Kundenfeedback, Okt. 2020. Kate hat ein riesiges Knowhow im Bereich Bewegung und hat uns motiviert im Kurs jeweils vollen Einsatz zu geben. Dabei hatten wir auch noch Spass.
Was hat dem Baby gut gefallen: Kontakt mit anderen Babys, eine zufriedenere Mutter, es lief etwas und sie ist auch ein grosser Fan von Kate.
-------------------------------------------------------------------------Rückbildung: Horgen Ann-Cathrin, Okt 20. Kate liebt ihre Arbeit und holt jeden dort ab, wo er in seiner (Tages-)Form ist. Danke dir!
-------------------------------------------------------------------------Rückbildung: Ina, Sept 2020. Deine kompetente Begleitung hat mir Sicherheit gegeben, wieder in mein Körpergefühl "zurück" zu kommen.
-------------------------------------------------------------------------Rückbildung: Patrizia, September 20. Es hat mir sehr Spass gemacht!
-------------------------------------------------------------------------Rückbildung: Horgen Nella, März 20
Den Kurs fand ich sehr gut oder noch besser!
Danke schön! Ich bin total zufrieden und ich werde Deine Kurse weiterempfehlen.
-------------------------------------------------------------------------

2019

Fitdankbaby Zürich: Feedback über Internet, Okt. 2019 Bewertung: 5/5
Nachricht Kunde: Der Aufbau vom Training, die Location und ganz besonders die lustige und herzliche Art von Kate waren einfach top! Vielen herzlichen Dank liebe Kate! Ich werde den Kurs wärmstens weiterempfehlen..
Nachricht Baby: Die fürsorgliche Art von Kate und die anderen Babys waren für Julie ein tolles Erlebnis. Danke dafür! :)
----------------
Fitdankbaby Horgen: Feedback über Internet, Juli 2019
Bewertung: 5/5
Nachricht Kunde: Kursinhalt (fordernd, anstrengend, lustig, abwechslungsreich, gute Musik und Lieder) Kursleiterin Kate (von Kate Pure Movement Studio in Horgen) die das einfach toll macht! Es war jedes mal eine Freude!
Nachricht Baby: Kontakt mit anderen Kindern, Lieder und Spiele, Spielmaterialien, Sequenzen mit dem Gurt
----------------
Fitdankbaby Horgen: Feedback über Internet, Juli 2019
Bewertung: 5/5
Nachricht Kunde: Kate ist eine super tolle Trainerin. Die Übungen gemeinsam mit meinem Gian zu machen hat mir sehr, sehr viel Spass gemacht und mit der fröhlichen Art von Kate macht es viel mehr Spass Sport zu treiben. Die Mischung der verschiedenen Übungen, mal mit Baby mal ohne fand ich super und sehr abwechslungsreich. Mir hat es auch gefallen wie Kate auf jede Teilnehmerin individuell eingegangen ist.
Nachricht Baby: Ich denke Gian haben die vielen neuen Eindrücke, die anderen Babies und die tolle Stimmung sehr gut gefallen. Alles war sehr spannend für ihn und er hat super mitgemacht. Die liebevolle Art von Kate, auch zu den Babies war super toll.
----------------
Fitdankbaby Zürich: Feedback über Internet, Juli 2019
Balboa Gym & Bar / Kreis 2, Zürich
Bewertung: 5/5
Nachricht Kunde: Es war anstrengend, aber hat immer Spass gemacht. (Das ist bei mir bei Sportkursen nicht selbstverständlich.)
Kate, die Trainerin, war toll!
----------------
Fitdankbaby Zürich: Marianna, Juli 2019
Ich fand es super! Die perfekte Mischung aus Spass, Anstrengung und Stretching.
----------------
Fitdankbaby Horgen: Silvia, Juli 2019
Total begeistert von fitdankbaby & Kate als Kursleiterin. Es hat mega Spass gemacht!
----------------
Personal Training Rückbildung Horgen: Bijou, Mai 2019
Spass und langfristiger Erfolg der Rückbildung, Übungen für Zuhause.
----------------
Rückbildung Horgen: Jacqueline, Mai 2019
Ich bin begeistert! :-)
----------------
Rückbildung Horgen: Kristina, Mai 2019
Es war wie immer ein super Kurs. Toll, wie Du immer individuell auf uns eingehst.
----------------
Rückbildung Horgen: Bijou, Mai 2019
Hat super Spass gemacht mit Kate. Sie ging individuell auf mich ein und so konnte ich mein Ziel erreichen. Danke!
----------------
Rückbildung Horgen: Vivian, April 2019
Ich bin super happy mit dem Kurs, er war sehr effektiv.
----------------
Fitdankbaby Horgen: Stefanie, April 2019
Es war sehr abwechslungsreich und immer eine tolle Stimmung. Uns hat gefallen! :-)
----------------
Fitdankbaby Zürich: Lucrezia, April 2019
Sehr liebevoller Umgang der Kursleiterin auch mit den Kindern. So war es für Gross und Klein jedesmal ein grossartiges Erlebnis! Vielen Dank!
----------------
Fitdankbaby Horgen: Nicole, April 2019
Dank dir werde ich meine Schwangerschaftspfunde wieder los! :-)
----------------
Rückbildung Horgen: Vivian, April 2019
Ich bin super happy mit dem Kurs, er war sehr effektiv.
----------------
Rückbildung Horgen: Dominique, April 2019
Es hat super viel Spass gemacht, kann ich nur empfehlen. Kate ist eine tolle Person und eine super Trainerin.
----------------
Fitdankbaby Horgen: Andrea, April 2019
Kate ist sehr aufgestellt & postitiv!
Sehr schöner Umgang mit den Baby's
----------------
Corepilates, Januar 2019, Firmenstunde über Mittag:
Du machst den Montag mit deiner Pilatesstunde bei uns im Geschäft zu meinem Lieblingstag.

2018

Fitdankbaby, no reply über homepage: Dez. 2018 Nachricht Kunde: Die gute Laune der Kursleiterin, interessante Babyspiele, gute Musik, herausfordernde Übungen
Nachricht Baby: Die Übungen mit ihm zusammen (zB. Hochheben)
----------------
Fitdankbaby: Sandy, März 2018
Macht sehr viel Spass... bin weiter dabei!
----------------
Fitdankbaby, no reply über homepage: Dez. 2018
Kate- her positivity and genuine affection toward children. She gets to know and appreciates each child for their unique qualities - never underestimating them. You see she loves her job.
Nachricht Baby: Kate!!! He lights up when she enters the room!
----------------
Rübi: Marlin, Nov. 2018
Kate gibt mir ganz viel positive Energie!
----------------
Rübi: Nadine, Nov. 2018
Sehr positiv überrascht von der Einzelbetreuung, wie effektiv es ist!
----------------
Fitdankbaby: Franziska, Okt. 2018
Merci... das Gefühl nach dem Kurs war immer "herrlich".. das schwitzen lohnt sich!
----------------
Fitdankbaby: Annika, Okt. 2018
Unser Lieblingstermin in der Woche!
----------------
Fitdankbaby: Yi-Kwan, Okt. 2018
You are an excellent teacher! We enjoyed the course very much!
----------------
Fitdankbaby: Rebecca, Okt. 2018
Danke, dass du mich motiviert hast Vollgas zu geben ;-) und Nino hats auch gefallen!
----------------
Fitdankbaby: Tamara, Okt. 2018
Danke vielmals für die schönen Stunden! Es hat sehr viel Spass gemacht.
----------------
Rübi: Tatjana, Sept. 2018
Sehr effektives Rückbildungsturnen - hat mir viel Spass gemacht! Danke!
----------------
Fitdankbaby: noname, Juli 2018
Es macht sehr viel Spass, ich freue mich jedes Mal und meinem Sohn macht der Kurs anscheinend auch sehr viel Freude!!
----------------
Fitdankbaby: Sarah, März 2018
super motivierend - komme gern in den nächsten Kurs!
----------------
Fitdankbaby: Nadine, März 2018
Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen!

2017

Rübi: Muriel Eicker, Dez. 2017
Der Kurs hat mir sehr gut getan, ich fühle mich wieder viel stärker.
----------------
Rübi: Miriam Haab, Dez. 2017 Familiäre Atmosphäre, sehr empfehlenswert :-)
----------------
Fitdankbaby: Fränzi Osann, Dez. 2017
Kate macht das super motiviert, geht auf einen ein und ist sehr sympatisch, weiter so!
----------------
Rübi: Rahel Hegetschweiler, Okt. 2017
Kate nimmt auf jede persönliche Ausgangslage grosse Rücksicht und geht optimal auf die individuellen Bedürfnisse ein. Sie geht sehr liebevoll mit den Babys um und die Rückbildung ist jetzt abgeschlossen.
----------------
Fitdankbaby: Andrea, Nov. 2017
Sehr motivierender und bedarfsorientierter Unterrichtstil :-)

2016


Fitdankbaby: Sunmaya, Dez. 2015 - Dez. 2016
Unser wöchentliches Highlight! Ein Muss für jedes Neumami! We love it!
----------------
Fitdankbaby: Silke, Sept. 2016
Sehr angenehmes Kursklima, vor allem die ungezwungene Kate ist enorm flexibel und ebenso sehr liebevoll mit allen Babys und Kunden. Weiter so!
----------------
Fitdankbaby: Noelia, Nov, 2016
Sehr motivierend und mit viel Bewegung, man kommt echt wieder in Schwung. Viele Ausdauerübungen. Top, echt toller Kurs!
----------------
Fitdankbaby: Nina, Juli 2016
Perfektes Konzept, um Sport und Kind zu kombinieren!
----------------
Fitdankbaby: Danya, April 2016
Ich habe mich jedes Mal sehr auf den Kurs gefreut Kate macht dies mit grosser Freude, ist jederzeit für schreiende Babys da, korrigiert immer wenn nötig und animiert sehr gut!
Grosses Kompliment Kate, es machte grosse Freude!
----------------
Fitdankbaby: Enya, Jan. 2016
Für uns war es sehr unterhaltsam und ein gelungener Ausgleich zum Alltag. Vielen Dank Kate!