Liebscher & Bracht® Schmerz Coaching

Der Schmerzspezialist - Hast Du keine Lust mehr auf Schmerzen? Verlorene Lebensqualität? Hocheffektiv!! Lass Dich überzeugen!

  FRAU: jederzeit

  MANN: JEDERZEIT

Das neue Schmerzverständnis Roland Liebscher-Bracht, der Entwickler der Schmerztherapie, definiert den Schmerz als positives Warnzeichen des Körpers. Schmerzen haben eine Aufgabe! Der Schmerz ist die Sprache des Körpers um uns darauf hinzuweisen, dass etwas nicht in Ordnung ist und wir im Begriff sind ihn zu schädigen wenn wir nicht hören und etwas unternehmen. Die Gelenke sind durch die umgebenden Muskeln eingespannt und können bei zu hoher Spannung geschädigt werden. Davor will uns der Schmerz am Bewegungsapparat warnen. Mit dem Schmerzcoaching nach Liebscher & Bracht kann auf ursächliche und natürliche Weise und ohne Einsatz von Medikamenten oder Operationen Schmerz beseitigt werden.

www.liebscher-bracht.com/kritik/rezensionen

90% aller Schmerzzustände lassen sich schon in der 1. Sitzung deutlich lindern. Patient und Coach suchen gemeinsam die Hauptschmerzpunkte und reduzieren an den dort befindlichen Schmerzrezeptoren die Spannung der Muskeln (Osteopressur). Danach werden dem Patienten spezielle Dehnübungen (sogenannte Engpass-Dehnungen) vermittelt. Diese müssen regelmässig zu Hause durchgeführt werden, so dass ein nachhaltiger Effekt entsteht. Es hat nichts mit andern Behandlungen (Triggerpunkte, etc.) zu tun und kann auch nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden.

PREISE

  • Ausbildungsrabatt: Bis zu meiner Zertifizierungsprüfung biete ich euch gerne folgendes an: Hat die Osteopressur gewirkt, darfst du mir gerne Fr. 50.00 in meine Ausbildungskasse geben. Bist du nicht zufrieden, zahlst du auch nicht! Für kurze Zeit, melde Dich! info@kate.ch

Bitte schreiben Sie mir für einen Termin oder rufen Sie mir an. Ablauf eines Coachings:


I. Anamnese
 
II. Osteopressur / starkes Drücken auf bestimmte Punkte
 
III. Engpassdehnungen / Faszienrollen
 
1. Coaching ca. 60 - 90 min
 
Folge Coaching ca. 60min
 
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag