Personal Training

wenn Du mehr willst und es gerne persönlich hast!

  FRAU: jederzeit

  MANN: JEDERZEIT

Mein Personal Training richtet sich an Personen, die gesund, kraftvoll, leistungsfähig und fit ihren turbulenten Alltag bestreiten möchten. Egal wie alt, wie groß, wie schwer Du bist oder welche körperlichen und gesundheitlichen Voraussetzungen Du mitbringst - erlebe, wie sich durch effektives Training die Körperform verändert, Deine Körperhaltung, die Beweglichkeit und als starkes Nebenprodukt verbessert sich auch Deine Ausstrahlung. Meine Stärke und Kompetenz liegt in der persönlichen Trainingsbetreuung von Personen in Lebensphasen, die oft deutliche körperliche, aber auch mentale und motivationale Veränderungen mit sich bringen: - Schwangere - frisch gewordene Mütter - Frauen in den Wechseljahren - Seniorinnen/Senioren - Personen mit Core- und oder Beckenbodenschwäche

Ich werde dafür sorgen, dass mein Trainingskonzept sich problemlos in Deinen Alltag einpasst und wir gemeinsam eine gesunde Routine entwicklen, die Dir Spaß macht. Zu jeder Trainingseinheit erkläre ich Dir, was wichtig ist und was diese Dir speziell bringen wird. Wir entscheiden gemeinsam, wie oft wir zusammen trainieren und wie viel Du allein machen kannst und möchtest.

Gut zu wissen: Bist du ein Mami und hast noch ein kleines Kind, kannst du es ruhig mitnehmen. Spielecke vorhanden. Bitte gebe das bei der Anmeldung einfach an.

PREISE

  • prenatal personal training 55 min. Fr. 70.00
  • corepilates rückbildung 40 min. Fr. 50.00
  • corepilates / functional 60 min. Fr. 80.00
  • BEBO® 40 min. Fr. 50.00
  • faszienarbeit 60 min. Fr. 80.00

Kursauswahl für PT


fitdankbaby® pre
 
corepilates rückbildung
 
corepilates - matclass
 
functional training
 
BeBo®
 
dehnen/faszienrollen