VINYASA YOGA - find your balance!

Yoga ist eine ganzheitliche Praxis, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Durch gezielte Körperhaltungen (Asanas), Atemtechniken und Meditationsübungen wird der Körper gestärkt, die Flexibilität verbessert und der Geist beruhigt.

Yoga für Sie und Ihn - alle Levels willkommen!

    by Chantal

In meinen Yogaklassen unterrichte ich einen dynamischen und kräftigenden Vinyasa Flow, den ich mit entspannenden Elementen aus dem Yin Yoga, der Meditation und der Atemtechnik ergänze. Jede Stunde beginnt mit einem sanften Aufwärmen als Vorbereitung auf die Yogapraxis, gefolgt von einer dynamischen und kräftigenden Sequenz und endet mit einer Entspannungsphase. Mein Ziel ist es, meinen Schülerinnen und Schülern eine ganzheitliche, inspirierende und sichere Praxis anzubieten, die sie in ihrem Alltag unterstützt.

xxx


Mein Name ist Chantal und ich entdeckte Yoga vor über 10 Jahren während eines mehrmonatigen Tanzaufenthaltes in New York. Zu Beginn fokussierte ich mich stark auf den körperlichen Aspekt von Yoga – doch bald merkte ich, wie vielfältig, spannend und allumfassend die Yogawelt ist. Dies führte mich schliesslich dazu, dass ich 2019 eine professionelle Yogaausbildung absolvierte (200h RYT Yoga Alliance). Weitere Ausbildungen, beispielsweise in Yin Yoga, folgten. Seither unterrichtete ich an diversen Orten im Raum Zürich und bin seit 2021 in Horgen zu Hause.
Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und meine Leidenschaft für Yoga mit dir zu teilen und dich auf deiner Reise zu unterstützen!

  • CHF 20.00 / Probelektion
  • CHF 30.00 / Einzellektion
  • CHF 145.00 / 5er Abo
  • Bei Fragen/Anmeldung: nova.yoga@outlook.com

Kursdaten


update  MI 19.45 – 21.00
map   Horgen Studio
 fortlaufender Kurs 
Einstieg immer möglich, jedes Level
Montag
Dienstag
Donnerstag
Freitag