Geburtsvorbereitung mit HypnoBirthing

Durch Atem-, Entspannungs- und Visualisierungsübungen wird mit HypnoBirthing die Angst vor der Geburt abgebaut.

Ein kleines Wesen entsteht in Dir, ein wundervolles Ereignis kommt auf Dich zu und schon bald wirst Du Dein Kind in den Armen halten.

ab 20. Schwangerschaftswoche by karin ehrismann

In meinem Geburtsvorbereitungskurs möchte ich Dich optimal auf die Geburt vorbereiten. Der Kurs wird Dir deine Ängste nehmen und es Dir so möglich machen, Schmerzen zu mindern. Du lernst, wie Du entspannt und gut vorbereitet an die Geburt gehen kannst. Ich möchte eine Weise vermitteln, die Dir und deinem Partner Sicherheit und Vertrauen gibt. Ihr werdet bestärkt aus dem Kurs gehen, euch auf die Geburt freuen und eurem Kind einen guten Start ins Leben ermöglichen.

Alle Details findest Du auf folgender Seite:

www.karinehrismann.ch

Die Kurse finden im Studio von kate pure movement statt.

➨➨➨Gruppenkurs:

  • Kompaktkurs: zwei Abende à je 3 Stunden (inkl. Pausen) / 480.00 CHF
  • All-inclusive-Kurs: vier Abende à je 3 Stunden (inkl. Pausen) / 750.00 CHF ➨➨➨Privatkurs: Erlerne HypnoBirthing im privaten Rahmen:
  • 1 Kompaktkurs à 3,5 Stunden (inkl. Pausen) / 560.00 CHF
  • 2 All-inclusive-Kurse à je 3 Stunden (inkl. Pausen) / 900.00 CHF
  • Kontaktdaten: k.ehrismann@gmx.de / 078 743 99 25

Kurstermine


Bitte entnehme die aktuellen Daten direkt von Karin's Homepage: www.karinehrismann.ch oder 078 743 99 25
 
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag