fitdankbaby®

indoor mini-maxi

 MAMAS AB CA. 12 WOCHEN POSTNATAL

Kurse vereinen zweierlei: Fitnesstraining für die Mamas und spielerische Übungen für die Babys. Das Baby ist nicht nur dabei – es ist ein wichtiger Teil der Stunde. Bei den Übungen wird es mit einbezogen; Langeweile kommt so garantiert nicht auf. Nur in einer solch lockeren und entspannten Atmosphäre kann dann auch ein effektives Training stattfinden. Neben dem Training der klassischen Problemzonen werden auch Übungen für den Rücken und den Beckenboden gemacht – aufbauend auf die Rückbildungskurse.

"Wie nebenbei erfahren sie auch etwas über die Entwicklung ihres Babys, knüpfen Kontakte und tauschen sich aus. Das kommt der ganzen Familie auch langfristig zugute." Seid gemeinsam aktiv - von Anfang an!

Stimmen aus dem Kurs:

Kate ist eine super tolle Trainerin. Die Übungen gemeinsam mit meinem Gian zu machen hat mir sehr, sehr viel Spass gemacht und mit der fröhlichen Art von Kate macht es viel mehr Spass Sport zu treiben. Die Mischung der verschiedenen Übungen, mal mit Baby mal ohne fand ich super und sehr abwechslungsreich. Mir hat es auch gefallen wie Kate auf jede Teilnehmerin individuell eingegangen ist.
Nachricht Baby: Ich denke Gian haben die vielen neuen Eindrücke, die anderen Babies und die tolle Stimmung sehr gut gefallen. Alles war sehr spannend für ihn und er hat super mitgemacht. Die liebevolle Art von Kate, auch zu den Babies war super toll.

---Qualitop certifiziert! EM Zertifizierung!---

Kursdaten


update  DI 7.1.2020 - 18.2.20
(11.2. fällt aus!)
map   Horgen
 6 Kurstermine 
ausgebucht!
update  DO 30.1.2020 - 2.4.2020
(13.2. fällt aus!)
map   Horgen
 9 Kurstermine 
ausgebucht!
update  DI 25.2.2020 - 5.5.20
(14.4./21.4. fällt aus!)
map   Horgen
 9 Kurstermine 
ausgebucht!
update  DO 30.4.20 - 9.7.2020
(21.5. fällt aus!)
map   Horgen
 10 Kurstermine
300.00 CHF
update  DI 12.5.2020 - 7.7.20
map   Horgen
 9 Kurstermine 
270.00 CHF